Ein Fest für die ganze Familie - Vatertag rund um die Klubhütte

Während die Kinder ihre Runden auf dem Karussell drehen oder auf dem Trampolin hüpfen reihen sich die Erwachsenen geduldig in die Schlange an der Getränke- oder Essensausgabe ein. Aber keiner meckert, denn so ist es nun mal wenn der Odenwaldklub zum Vatertagsfest rund um seine Klubhütte einlädt. Dann kommen die Gäste in Scharen zu Fuß oder mit dem Fahrrad um sich mit Steaks oder Bratwurst zu stärken und das ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen. Für gute Stimmung an den voll besetzen Tischen sorgt Hermann Beer, ein mutiges Paar schwingt das Tanzbein und beim guten alten Holzmichel wird kräftig mitgesungen. „Ja er lebt noch ....“ genau wie die Klubhütte, seit nunmehr 80 Jahren ein beliebtes Ausflugsziel im Rüsselsheimer Markwald und das nicht nur am Vatertag.
Ursula Schmidt

zurück