Radeln und grillen … Dass das wunderbar zusammen passt, davon konnten sich die 20 Teilnehmer der Radtour des Rüsselsheimer Odenwaldklubs am Sonntag, den 10. Juli 11 selbst überzeugen. Während die Radler sich in gemütlichem Tempo in Richtung Walldorf bewegten wurden auf dem dortigen Grillplatz von Tatjana und Thomas alle Vorbereitungen getroffen. Und so wurden die Radler nach etwa einstündiger Fahrt mit kühlen Getränken und einem gut angeheiztem Grill erwartet. Ruck zuck waren die Würstchen fertig und man konnte sich zu einem gemütlichen Plausch niederlassen. Gestärkt und erfrischt ging es weiter, entlang der Startbahn West zur nahegelegenen Odenwald Klubhütte, wo ein ergiebiger Sommerregen den Aufenthalt verlängerte. Das fanden die Teilnehmer gar nicht so schade, hatte man doch ausreichend Zeit die schönen Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Zum Schluss waren sich alle einig, das machen wir nächstes Jahr wieder! Lassen wir uns überraschen wer dann die „Grillmeister“ sein werden. Radtour 10. Juli 2011 zurück zur Seite Bilder