Gute Stimmung beim Sommerfest

Aus allen Richtungen machten sich die Besucher zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf den Weg zum Sommerfest in der Klubhütte des Rüsselsheimer Odenwaldklubs. Dort war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Kinder unter zwölf Jahren bekamen nicht nur eine Bratwurst und ein Getränk umsonst, sie durften sich auch noch ein kleines Geschenk aussuchen. Ab 12.00 Uhr sorgte Alleinunterhalter Hermann Beer für gute Stimmung und eine paar unerschrockene wagten sogar ein Tänzchen. Mitglieder der Groß-Gerauer Ortsgruppe hatten kurzentschlossen ihre Radtour umgelegt und kehrten zu einer Rast bei uns ein. Sogar ein neues Mitglied konnte auf dem Fest gewonnen werden und wurde von den anwesenden Vorstandsmitgliedern herzlich willkommen geheißen. Wie immer verging die Zeit viel zu schnell und so hieß es um 17.00 Uhr austrinken, abräumen und den geordneten Rückzug antreten. Vielleicht entschließen sich beim Oktoberfest am 3.10. wieder einige bei uns Mitglied zu werden. Nicht nur ich bin gespannt...

Ursula Schmidt

zurück